SJR Fest - September 2020

 Zeitraum: 19.09.2020                                       Art: Fest
 Gruppe: -

 

Zum 75. Jubiläum des SJR Ulms haben wir uns als JDAV auf den Weg gemacht, den Besuchern unsere Welt des Boulderns, Kletterns und jegliches Berg- und Outdoorsports näher zu bringen. Nachdem wir eine mobile Boulderwand organisiert hatten (ja: ein Boulderblock, der auf einem Anhänger fest verbaut wurde) und neben unserem Stand auch noch ein Zelt und einen Biwakplatz aufgebaut hatten, konnten die Besucher der schönen Schillerstraße mit der Reithalle und dem angrenzenden Roxy auch schon das kleine Gipfelglück an unserem Stand genießen. Ob jung oder alt… alle fanden irgendwann den Weg zu dem zentralen Mekka, der Boulderwand. Und selbst wenn einem der wunderschöne Sonnenschein irgendwann zu heiß war, konnte man sich von der freiwilligen Feuerwehr auch noch nass spritzen lassen ;P

Ein wirklich gelungenes Festl auch trotz Corona.

 

 Bericht: Florian Klassen
 Fotos:  Florain Klassen , Ellis Bohn